Sie sind hier: Home > Der Verein  
 
 
 

Neben der Satzung, die zu jedem Verein dazugehört, hat der JV Gummersbach 2000 e.V. seine Geschichte zu erzählen, denn obwohl er noch recht jung ist, kann er auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken. Auch über die Partnerschaft, die uns seit vielen Jahren mit den Judokas des Judo-Clubs Dojo Yonais in La Roche-sur-Yon verbindet, gibt es Wissenswertes zu erfahren.

 

Die Jahresbeiträge werden jeweils ab dem 05. 02. eines Jahres / des darauffolgenden Jahres eingezogen.

Bei Eintritt im laufenden Jahr werden die anteiligen Beiträge zum 01.06. bzw. zum 01.11. eingezogen.

 

Die Aufnahmegebühr für die Judo-Abteilung in Höhe von einmalig 20,- Euro wird mit dem ersten Jahresbeitrag eingezogen.

 

Zurzeit gelten folgende Grundbeiträge pro Jahr:

Erwachsene (ab dem 18. Lebensjahr) 85,- Euro
Ehepartner 55,- Euro
Kinder und Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr) 55,- Euro

Schüler, Studenten, Auszubildende

(Nachweis muss unaufgefordert erbracht werden)

55,- Euro


Das zweite und jedes weitere Kind eines Haushalts zahlt 10,- Euro pro Person weniger

 

Zusatzbeitrag

Teilnahme in beiden Abteilungen (Judo und Aikido) 15,- Euro

 

 
 
 
© 2006 - 2019, Winfried Schönauer ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek



Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.